fbpx

Digitale Marketing Automation

Mehr Gewinn mit direkter Kunden­­­ansprache

HyperCampaigns – Ihre integrierte Lösung für automatisierte Online & Social
Media Ads ohne manuellen Aufwand.

Kennen Sie
diese Probleme?

Differenziertes Marketing ohne direkte Kundeninteraktion ist oft sehr herausfordernd.

s

Wenig E-Commerce-Umsatz

Die Umsätze Ihres Online-Shops sind zu gering und ein  D2C-basiertes Geschäftsmodell fehlt?

s

Keine direkte Kundeninteraktion

Sie haben zu wenig Einfluss auf die Kundenansprache und überlassen diese Zwischenhändlern?

s

Zeitverschwendung

Das Erstellen von differenzierten und individuellen Online-Anzeigen kostet Sie zu viel Zeit?

s

Doppelte Arbeit

Sie sind genervt von der wiederholten  Eingabe von Anzeigeninhalten in verschiedene Portale?

„Gemeinsam mit ppi n3xt haben wir ein Produkt entwickelt, das in 50 Minuten für 50 Fachmärkte Online-Werbung live schaltet. Das ist absolut genial und gibt uns die heute notwendige Flexibilität.“

Nicolas Sonnenberg
Geschäftsleiter Innendienst Einzelhandel, Team Beverage

Die Lösung: 
HyperCampaigns

Ihre integrierte Lösung für automatisierte und differenzierte Online-Marketing-Kampagnen ohne manuellen Aufwand.

Z

Effiziente D2C-Kampagnen

mit automatisierten Online & Social Media Ads und Kampagnen-Websites.

Z

Höhere Gewinnmarge

mit Direct-to-Customer-Kampagnen ohne Zwischenhändler.

Z

Kosten reduzieren

und dank geringer Aufwände den Cost-per-lead senken.

Z

Zeit sparen

ohne manuelle und aufwändige Anzeigenbuchungen und mit hoher Skalierung.

Z

Customer Journey bestimmen

und wertvolle First-Party-Daten erheben und nutzen.

Z

Einfaches Handling

mit einer Integration in Ihr System ohne neue Tools.

HyperCampaigns im Video erklärt

So Reduzieren
Sie den Aufwand

Der Zeit- und Kostenfaktor spielt ab sofort keine bedeutende Rolle mehr. Denn mit HyperCampaigns helfen wir elegant über die technische Schwelle der unterschiedlichen Werbenetzwerke. Durch die Automatisierung können Sie Ihre Kampagnen im Hinblick auf Regionalisierung und Individualisierung effizient ausgestalten, ohne an eine Kapazitätsgrenze zu stoßen.

Ohne Automatisierung: Hohe Personalkosten

50 Zielgruppen

Ort, Interessen oder Merkmale

50 Anzeigen

je 50 Minuten Aufwand

Fünf Tage

Aufwand

Mit Automatisierung: Hohe Skalierung

50 Zielgruppen

Ort, Interessen oder Merkmale

50 Anzeigen

einmal 50 Minuten Aufwand

50 Minuten

Aufwand

In 3 Schritten
zur Kampagne

Einmal planen – unbegrenzt ausspielen. Und mit einem Klick in die großen Werbenetzwerke von Google und Facebook buchen.  Einer Erweiterung auf andere Netzwerke steht nichts im Wege!

1. Kampagnen­­definition

Sie legen die Eckdaten Ihrer Kampagne fest und bestimmen Inhalt, Budget und Zeitraum. Außerdem wählen Sie den passenden Online-Werbekanal: Google oder Facebook & Instagram.

2. CRM-Daten & Anzeigenmotiv

Wir benötigen von Ihnen lediglich strukturiertes Text- und Bildmaterial. Die Datenübertragung wird dabei zum Kinderspiel. Denn wir schaffen eine direkte Anbindung an Ihr CRM-/DAM- oder Portalsystem.

3. Automatisierung

Wir platzieren für Sie automatisiert differenzierte & hyperregionale Online-Anzeigen. Dabei werden für jeden Standort, jedes Produkt  und jede Zielgruppe automatische passende Display oder Search Ads und die dazugehörige Website ausgespielt.

Anzeigen Team Beverage

Case Study

Neue Zielgruppen mit kleinem Budget erreichen

Über 1 Million Impressions mit weniger als EUR 1,000.

Team Beverage Einzelhandel GmbH ist der marktführende Dienstleister für die Getränkebranche in Deutschland.

Case Study

(anonymisiert)

Das Geschäft ankurbeln mit mehr Websitebesuchern

50.000 Klicks auf Onlineanzeigen in zwei Monaten.

Ein europaweiter Onlinehändler für Gebrauchsgüter mit stationären Partnerfilialen.

Jetzt Termin
Vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt einen kostenlosen virtuellen Termin mit Steffen Landsberg und erfahren Sie, wie HyperCampaigns Ihr Marketing auf ein neues Level bringen kann.

Über ppi n3xt

ppi n3xt hilft mittelständischen Unternehmen IT-Prozesse zu optimieren und steht ihnen partnerschaftlich und langfristig zur Seite. Zum Portfolio des Unternehmens gehören die  Automatisierung des Digitalmarketing und die Entwicklung individueller Portale.

ppi n3xt ist als Unternehmen aus der ppi Media, einem führenden Softwareentwickler und Dienstleistungsunternehmen für die Verlagsbranche, erwachsen und kann auf 35 Jahre Erfahrung in der Prozessautomatisierung, Digitalisierung und Softwareentwicklung zurückgreifen.

www.ppin3xt.de